top of page

TEAM

photo.jpg

Remo von Felten

CEO & Inhaber BALMIZZCARS

Die Entstehung von BALMIZZCARS war im Jahr 2020. 

Eine Idee die mir schon lange durch den Kopf schwirrte, doch viel Arbeit und Aufwand benötigte um erste Schritte zu gehen.

Den ersten Event wurde auch erst ein Jahr darauf im Jahr 2021 durchgeführt. Der Event hat in der Schweiz an einem Ort namens "BALMIS" stattgefunden, wobei ich auch den Namen festlegte "BALMIZZCARS"

Was mich mit den Events verbindet ist die Leidenschaft die ich bereits früh in meiner Karriere entdecken durfte. Eine Lehre als Automobilmechatroniker war der start in eine Welt voller Automobil.

Was mich aber schon immer insbesondere faszinierte waren die Supercars, weshalb ich auch auf die wunderbare Idee gestossen bin.

Ab 2023 baut BALMIZZCARS ein eigenes Händlernetzwerk auf und unterstütz jedermann beim Erwerb eines Supercars. Wobei ich persönlich meine Leidenschaft meiner 2. Ausbildung als Automobil-Verkäufer voll ausleben kann.

Ich freue mich, meinen Members von BALMIZZCARS stets nur das beste zu bieten und  mich stets weiterhin zu verbessern!

removonfelten@balmizzcars.ch

  • Grey LinkedIn Icon

Loris Cataldo

Multimedia & Verstärkung

  • Grey LinkedIn Icon

X

photo Kopie.jpg

Tim Meyer

Event - Fotograf

  • Grey LinkedIn Icon

X

photo Kopie.jpg
bottom of page